A-Team

Unser Hund über Uns Fotogalerie Welpen Links

Bericht der ERU Canis von Denise Wiechmann-Wittweg - Danke schön !

Hurra, der 100. Chebo-Welpe ist da!

Ein weiterer Meilenstein in der nun zweijährigen Geschichte unseres Vereins ist erreicht:

Am 26.07.2018 um 8.30 Uhr erblickte Alf vom Wasserschloss mit 380g als 100. Chebo-Welpe das Licht der Welt!

 Chebo-Welpe das Licht der Welt!Natürlich kam er nicht allein 

Nach ihm folgten noch seine Schwestern Amber, Anny, Abby und sein Bruder Akani, der aber leider kurze Zeit später über den Regenbogen weiterreisen musste.

Auch die drei Schwestern sind mit ihren Geburtsgewichten zwischen 335 und 353g gut gestartet und das Vierergespann entwickelt sich prächtig!

Mama Elotta (Lotta) von der kleinen Farm hat die Geburt ihres ersten Wurfes gut und zügig gemeistert - in nur guten 2,5 Stunden waren alle Welpen geboren.

Auch Papa Carlos (Filou) vom Rollbach und seine Menschen können stolz auf dieses Quartett sein!

Wir gratulieren den Züchtern Xenia & Gerd Grädener zu diesem zuckersüßen ersten Wurf in ihrer Zuchtstätte und wünschen eine problemlose, spannende Aufzuchtzeit mit ganz vielen besonderen Herzmomenten!

Gern berichten wir auch zwischendurch von dem Vierergespann ... Wer ganz nah dran bleiben möchte, findet bald mehr Informationen auf der Webseite www.chebo-vom-wasserschloss.de

(dww)
Quelle: https://www.facebook.com/erucanis/?hc_ref=ARQs94fkPOBWZ0K2nW-jgEdOWfR0_Yi1I-qArlDoAFcGcXMi3Nl-BtzByI46YjTuwUc




Mama: ELotta von der kleinen Farm
Vater: Charlos vom Rollbach

           




ALF jetzt Schröder

 

AMBER

 

 




ANNY jetzt Jacky



ABBY

   



 

 zum vergrößern einfach das Bild anklicken !

© 2018 Gerd Grädener